+49 (0)7935 8181 info@praxis-im-schloss.de

HIER FINDEN SIE UNS

UNSERE SPRECHSTUNDEN

Montag, Dienstag & Donnerstag:
8.00 – 12.00 u. 14.00 – 18.00 Uhr
Mittwoch & Freitag: 8.00 – 12.00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Anmeldeformular

Das Anmeldeformular für neue Patienten
können Sie hier online ausfüllen. Sie können das Formular bei Ihrem Termin in der Praxis unterzeichnen, oder Sie nutzen ein Mobilgerät.

KONTAKTIEREN SIE UNS

+49(0)7935 8181
+49(0)7935 1318

Online Anmeldung zur Sprechstunde

Neu in der Praxis im Schloß!

Ab sofort haben Angst- und Erstpatienten die Möglichkeit sich online zu einem Beratungstermin anzumelden. Wenn Sie Angst vor einem Gespräch haben, ist dies eine unkomplizierte Möglichkeit um uns zu kontaktieren.

Bevor Sie beginnen können, müssen Sie zuerst ein Konto in unserem System anlegen. Hierzu klicken Sie bitte unten auf den Button
„KONTO ANLEGEN“

Wenn Sie noch kein Konto besitzen, klicken Sie bitte  auf „Konto erstellen“, ansonst geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort ein und klicken auf „Anmelden“.

Für die Erstellung eines Benutzerkontos, füllen Sie bitte alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Bitte beachten Sie, dass dieser Link nur 24 Stunden gültig ist!
In nachfolgender Eingabemaske können Sie dann einen Wunschtermin wählen.

Bitte beachten Sie:
Für Bestandspatienten stehen leider KEINE Terminarten zur Auswahl!

Sollten Sie sonst noch Fragen haben, dürfen Sie uns aber auch gerne telefonisch kontaktieren,
wir sind Ihnen gerne behilflich.

unser Behandlungsangebot

Schöne Zähne, Icon
Zahnimplantate, Icon
Angstsprechstunde, Icon
Zahnerhaltung, Heidi Bender bei der PZR mit Patientin
Schmerzsprechstunde, Icon
Kontakt, Icon

...

Die medizinisch und ästhetisch beste Lösung für fehlende Zähne

Das Zahnimplantat

Implantate vom Spezialisten sind die gesunde und komfortable Alternative zu Brücken und Prothesen. Damit Sie Ihr schönes Lächeln zeigen können, haben wir uns auf die kosmetische Zahnheilkunde spezialisiert.

Zähne können aus vielerlei Gründen verloren gehen – und damit auch viel Lebensqualität. Wir können Ihnen beides auf natürlichste Weise zurückgeben. Als eine langjährige, wissenschaftlich fundierte und medizinisch bewerte Lösung in der modernen Zahnheilkunde gelten Implantate. Gegenüber herkömmlichem Zahnersatz haben sie viele Vorteile:

Zahnarzt bei der Beratung zu Implantaten
Ärztin und Fachagestellte bei der CMD - Analyse
Bei Kopf- und Rückenschmerzen zum Zahnarzt? Ja, denn möglicherweise ist ein falscher Biss die Ursache!

CMD / Schmerzsprechstunde

Benötigen Sie weitere Informationen,
oder möchten Sie sich für einen Beratungssprechtag anmelden?