+49 (0)7935 8181 info@praxis-im-schloss.de

Die Zahnärzte

der Praxis im Schloss beraten Sie gerne bei all Ihren Fragen oder Problemen
rund um Ihre Zähne.

Claes Henning, Zahnarzt

Claes Henning

Zahnarzt

Lebt bereits seit dem Studium der Zahnmedizin an der Würzburger Universität in Deutschland und praktiziert seit 1977 in Schrozberg.

Unter anderem Mitglied der Dt. Gesellschaft für Laserzahnheilkunde (DGL), der Dt. Gesellschaft für Implantologie (DGI), und der Deutschen Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK).

Redjon Kekenezi, Zahnarzt

Redjon Kekenezi

Zahnarzt

Er hat an der Universität in Tirana sein Zahnmedizinstudium absolviert und war dort in einer Privatpraxis tätig. Seit Januar 2019 unterstützt er uns mit viel Freude und Energie auf allen Gebieten der Zahnheilkunde:

· Zahnerhaltung
· Ästhetische Zahnheilkunde
· Chirurgie/Implantologie
· Kinder Zahnheilkunde

Malvina Hajrulla, Zahnärztin

Malvina Hajrulla

Zahnarzt

hat an der Universität in Tirana ihr Zahnmedizinstudium absolviert und war dort nach dem Examen in einer Privatpraxis tätig. Seit Januar 2019 unterstützt sie uns in unserer Praxis hoch motiviert und begeistert auf allen Gebieten der Zahnheilkunde:

· Zahnerhaltung
· Ästhetische Zahnheilkunde
· Chirurgie/Implantologie
· Kinder Zahnheilkunde

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Skip to content